Elektrofachkraft im technischen Support (m|w|d)

In der Rolle als Elektrofachkraft im technischen Support erkennen Sie Kundenbedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erstellen detaillierte Angebote für Reparaturen mit Schwerpunkt auf RetroFit-Steuerungen und Elektrotechnik. Zudem planen und steuern Sie Service- und Reparaturprojekte und koordinieren den Einsatz unserer Servicetechniker. Durch Ihre kontinuierliche Prozessoptimierung verbessern Sie unsere Arbeitsabläufe und steigern die Effizienz.

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Lösungskonzeption: Sie erkennen Kundenbedürfnisse und konzipieren maßgeschneiderte Lösungen.
  • Technische Expertise: Sie erstellen detaillierte Angebote für Reparaturen mit Schwerpunkt RetroFit-Steuerungen
    und Elektrotechnik.
  • Projektmanagement: Sie planen und steuern Service- und Reparaturprojekten.
  • Teamkoordination: Sie organisieren den Einsatz unserer Servicetechniker und fördern die Zusammenarbeit
    mit internen und externen Partnern.
  • Prozessoptimierung: Sie verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und Arbeitsabläufe

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, Studium der Elektrotechnik oder vergleichbare
    Qualifikation
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten mit fundierten
    Projektmanagementkenntnissen
  • Teamgeist und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Was Sie von uns erwarten können

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Feste Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Freie Freitagnachmittage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatslohn)
  • Moderne, helle und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Familiäres Umfeld mit kurzen Wegen

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Benefits  →

Bewirb Dich jetzt online →